Die Gourlivery Vorgeschichte

Hermann Hussauf und Gerhart Stadlbauer haben sich vor Jahren bei DO & CO kennengelernt und dort gemeinsam im Formel 1 Catering weltweit gearbeitet. 
Nach dieser Zeit gründete Hermann sein GOURMETHAUS in Salzburg – eine Gourmetküche welche für die Gastronomie kocht. Gerhart hat nach seiner Zeit als Geschäftsführer einer Gastronomiekette mit über 50 Standorten auch den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Mit seiner GERSTA GmbH unterstütz er Startups von der Ideenfindung bis hin zur Markteinführung und darüber hinaus. Ebenso ist er an der TASTE ELEMENTS GmbH beteiligt. 

Unsere kulinarische Mission

Als Köche lieben wir frische Produkte und regionale Qualität. Daraus entwickeln wir geschmackvolle Gerichte – für zu Hause oder das Büro. Kalt angeliefert und im Handumdrehen essbereit. Ebenso suchen wir für euch leckere Lebensmittel und bieten euch diese als Rohware an. So könnt ihr selbst euerer Kochleidenschaft nachgehen. 

Zusammengefasst: 
Bei uns bekommst du unverarbeitete Lebensmittel als auch vorgekochte Speisen aus der Gourmetküche von Hermann. 

Warum also bei Gourlivery einkaufen?

Von Foodies für Foodies

Wir suchen die Produkte im Sortiment selbst aus. Was uns mundet, darf hier rein.

Partnerschaftlicher Umgang

Leben und leben lassen. Die Kundenzufriedenheit und der menschliche Umgang mit unseren Geschäftspartnern ist uns wichtig.

Wachsende Auswahl

Hochwertige Lebensmittel von etablierten Unternehmen & Food-Startups ermöglichen für jeden Geschmack das Richtige zu finden.

Regionale Landwirtschaft

Schritt für Schritt erweitern wir das Angebote unserer regionalen Partner.

Wir sind Gourlivery

Gerhart Stadlbauer

Gersta GmbH

Hermann Hussauf

Gourmethaus UG